Yoga

 

Hallo, ich bin Jenny. Vor über 10 Jahren kam ich das erste Mal in Berührung mit Yoga und seitdem habe ich viel über verschiedene Yogastile und über die Philosophie gelernt.

Yoga ist für mich mehr, als „nur auf der Matte zu sein“ – es ist ein fester Bestandteil in meinem Leben und gehört zu meinem Lifestyle dazu – gerade, wenn der Alltag mal nicht so entspannt läuft, wie gedacht. Meine Yogamatte zu betreten bedeutet für mich: Kopf aus und rein in meinen Körper – spüren, loslassen, auftanken, weniger denken und wieder mehr sein, im Hier und Jetzt.

 

Tauche ein in meine Welt von Yoga für Groß und klein, denn Yoga ist für jeden!

 

Meine Ausbildung habe ich bei yogastudioonline in Hamburg absolviert und ganz schnell meine Leidenschaft u.a. für das Yin Yoga (die ruhige Form des Yogas) entdeckt. Ich möchte Dir zeigen, dass auch du bei Yoga zur Ruhe kommen, Gedanken des Alltags ziehen lassen und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen kannst – verbunden mit Dir selbst und natürlich in einer entspannten Atmosphäre.

 

 

 

 

Schau Dir gerne meinen Gastbeitrag im Blog von www.yogastudioonline.de.

 

 

Hast Du Fragen zum YIN Yoga Inspiration oder zum Kinder Yoga Kurs? Oder möchtest Du eine der ersten sein, die die Termine erfährt? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.