Die Kraft des Visionboards: Manifestiere deine Träume und Ziele

 

 

Ein Visionboard-Workshop ist nicht nur eine inspirierende und kreative Erfahrung, sondern auch eine Möglichkeit, dich selbst besser kennenzulernen und deine Wünsche und Träume zu manifestieren. Du wirst erstaunt sein, wie sich deine Visionen nach dem Workshop in deinem Leben entfalten können.

 

Egal, ob du nach Klarheit in deiner Karriere suchst, deine Beziehungen stärken möchtest oder einfach nach einem neuen Kapitel in deinem Leben strebst - ein Visionboard-Workshop kann dir dabei helfen, deine Ziele zu definieren und den Weg dorthin zu ebnen.

 

In einem geschützten Raum biete ich Dir die Möglichkeit, dein eigenes Visionboard zu gestalten. Natürlich ist das nicht alles: Du erhältst neben einer intensiven Zeit mit Dir selbst einen wertvollen Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen, wir werden zusammen meditieren und eine Kakaozeremonie zelebrieren. Lass Dich verzaubern.

 

Bist du bereit, deine Visionen zu visualisieren und deinen Träumen Flügel zu verleihen? Dann melde dich noch heute für einen meiner Workshops an und lass uns gemeinsam deine Zukunft gestalten!

 

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

 

Von Frau zu Frau. Von Herz zu Herz.

 

Deine Jenny

 

P.S: Lies gerne auch meinen Blogbeitrag zum Thema .

 

Workshop incl. Meditation, Kakao. oder Teezeremonie und Materialien

Zeit: 09:00 - 12:00 Uhr

 

Ort: Yoga Kitchen Berlin, Robinienweg 3 in 13467 Berlin-Hermsdorf