Powerful Woman Workshop

Lebe jeden Moment. Lache jeden Tag. Liebe Dein Leben. 

Manchmal gar nicht so einfach, wirst Du jetzt vielleicht denken. Wenn Du dir aber bewusst Zeit nimmst und Dich auf eine wunderbare Reise einlässt, auf eine Reise zu Dir selbst, kannst Du für Dich persönlich heraus finden, was du zum glücklich sein brauchst. 

Wahrscheinlich denkst Du jetzt, ich bin doch schon glücklich und habe alles, was ich brauche. Aber vielleicht kommt dann doch irgendwann Deine innere Stimme, die sagt, dass noch etwas fehlt. Vielleicht ist es die wertvolle kleine Auszeit, die Du dringend benötigst, um den kleinen Dingen im Leben wieder mehr Aufmerksamkeit schenken zu können. Damit Du dich wieder auf das, was ist und kommt freuen kannst. 

Kennst Du das Gefühl? 

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich werde Dich in meinem Workshop auf deine eigene Reise begleiten. Ich möchte Dir zeigen, wie Du dein eigenes Licht wieder zum Leuchten bringen kannst, wie Du wieder mehr auf deine eigene Intuition hörst und mit Leichtigkeit und voller Freude dein Leben lebst. 

 

Ich glaube fest daran, dass wir alle ein wundervolles und selbstbestimmtes Leben leben können, wenn wir damit anfangen, wieder mehr auf unser Herz zu hören und auf unsere Bedürfnisse achten. 

Ich freue mich riesig, wenn Du mit deiner ganz eigenen Geschichte meinen Workshop besuchst und eine Powerful Woman wirst. 

 

 

Du erfährst im Workshop wie Du:

  • Mehr Leichtigkeit zurück in Dein Leben bringst
  • Visionen entwickelst und für sie losgehst (privat & beruflich)
  • Selbstbestimmt und voller Empowerment Dein Leben leben kannst
  • Als Mutter trotzdem auch noch Frau und Du-Selbst sein kannst
  • Gleichzeitig Vollblutmama und trotzdem beruflich erfüllt sein kannst
  • Deine berufliche Erfüllung findest
  • Dich nicht mehr abhängig machst von den Meinungen anderer
  • Deine Schwächen in Deine Stärken umwandelst 
  • Dein eigener größter Fan wirst und Dich selbst wertschätzt
  • Voller Selbstliebe Deinen Alltag bewältigst und Dich nicht von außen stressen lässt
  • Dich innerlich befreit fühlst und neue Möglichkeiten für Dich entdecken kannst
  • Dein wunderschönes Licht wieder zum Strahlen bringst und an den etwas regnerischen Tagen daraus Kraft schöpfen kannst
  • Erkennst, was alles gut ist in Deinem Leben
  • Dinge, die nicht gut sind, loslässt
  • Deinen Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben richtest
  • Dein Herz öffnest und jeden Tag Liebe in Dein Leben bringst
 
 
TERMINE
 
24./25.09.2022   10-18:00 in Berlin - Heiligensee
 
19./20.11.2022   10-18:00 in Berlin - Heiligensee
 
Ort: Yoga & Pilates Studio R. Siegert, Ruppiner Chaussee 331 in 13503 Berlin
 
Wunschtermin nicht dabei? Dann melde Dich gerne bei mir und wir finden zusammen einen Termin, der für dich passend ist.