Workshops

 

Lebe jeden Moment. Lache jeden Tag. Liebe Dein Leben. 

 

Manchmal gar nicht so einfach, wirst Du jetzt vielleicht denken. Wenn Du dir aber bewusst Zeit nimmst und Dich auf eine wunderbare Reise einlässt, auf eine Reise zu Dir selbst, kannst Du für Dich persönlich heraus finden, was du zum glücklich sein brauchst. 

Wahrscheinlich denkst Du jetzt, ich bin doch schon glücklich und habe alles, was ich brauche. Aber vielleicht kommt dann doch irgendwann Deine innere Stimme, die sagt, dass noch etwas fehlt. Vielleicht ist es die wertvolle kleine Auszeit, die Du dringend benötigst, um den kleinen Dingen im Leben wieder mehr Aufmerksamkeit schenken zu können. Damit Du dich wieder auf das, was ist und kommt freuen kannst. 

Kennst Du das Gefühl? 

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich werde Dich in meinem Workshops auf deine eigene Reise begleiten. Ich möchte Dir zeigen, wie Du dein eigenes Licht wieder zum Leuchten bringen kannst, wie Du wieder mehr auf deine eigene Intuition hörst und mit Leichtigkeit und voller Freude dein Leben lebst. 

 

Ich glaube fest daran, dass wir alle ein wundervolles und selbstbestimmtes Leben leben können, wenn wir damit anfangen, wieder mehr auf unser Herz zu hören und auf unsere Bedürfnisse achten. 

Ich freue mich riesig, wenn Du mit deiner ganz eigenen Geschichte meinen Workshop besuchst und eine Gluecksfrau wirst.

 

Von Frau zu Frau. Von Herz zu Herz.

Deine Jenny

 

 

Bewertung: 5 Sterne
1 Stimme

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Denise
Vor 5 Monate

Ich habe bei Jenny den Workshop für mein Visionboard besucht und bin begeistert! Jenny hat eine besondere Gabe - mit ihrem sanften Wesen schafft sie eine Wohlfühlatmosphäre für direkten Austausch, Reflektion und Entspannung. Ich bin begeistert und würde wieder buchen 🥰

Lisa
Vor 6 Monate

Wow. Ich habe einen Powerful women Workshop bei Jenny besucht und war überwältigt. Jenny ist eine sehr einfühlsame und herzliche Person, die es versteht, eine umwerfende Atmosphäre zu schaffen. Innerhalb der ersten Stunde waren alle Ängste und Sorgen weg und wir (unbekannten) Frauen lagen uns in den Armen. Wir haben gelacht, uns ausgetauscht und uns gegenseitig getröstet. Eine ganz klare Weiterempfehlung. Zeit und Geld sind es zu 110% Wert! Danke für diese tolle Erfahrung und Zeit. Danke an die tollen Frauen im Workshop.